HomeZur PraxisBehandlungsablaufHomöopathieSonstigesLinksKontakt / Impressum
 
Punkt
Punkt
Punkt
Punkt
Punkt
 
Hunde-Notfelle

Ich stelle mich vor

Als ausgebildeter Tierheilpraktikerin (1997 - 1999 bei Thalamus/Darmstadt) und bereits lebenlanger Tier-"Närrin" liegt mir nur eines am Herzen: Das Wohl der Tiere! Damit untrennbar verbunden ist selbstverständlich auch, dass man als Behandler Menschen "mag" und versucht alle Parteien zu verstehen - denn: ist ein Tier krank, leidet auch der Besitzer.

Labrador Leni + Border Merlin + Yvonne Günther


Im Jahr 1999 verschlug es mich der Liebe wegen in den wunderschönen Taunus nach Neu-Anspach. Hier habe ich ein traumhaftes Zuhause in tierfreundlicher Umgebung gefunden und meine eigene Praxis aufbauen können. Ideale Arbeitsbedingungen beflügeln natürlich ;-) So lasse ich mir nur selten eine Weiterbildungsmöglichkeit entgehen und versuche stets auf dem allerneuesten Stand für das Wohl Ihres Tieres zu bleiben.
Obwohl es unendlich viele "sanfte Heilmethoden" gibt, die sicher alle ihre Berechtigung haben, spezialisierte ich mich nach reiflichen Überlegungen auf einige - gut miteinander harmonierende - Verfahren (mehr finden Sie im "Praxisangebot").